Suchergebnisse

4 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12019

Global Citizenship Education und die Herausforderung epistemischer Dekolonialisierung

BASE

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#22014

Reflektierter Euro- und Okzidentozentrismus: Über die Verortung von Bildung und Erziehungswissenschaft im Kontext globaler Pluralität.

In: Mehrsprachigkeit - Diversität - Internationalität. Erziehungswissenschaft im transnationalen Bildungsraum., S. 297-320

Buch(elektronisch)#320223 Versionen verfügbar

Bildung in postkolonialen Konstellationen: Erziehungswissenschaftliche Analysen und pädagogische Perspektiven

In: Pädagogik

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#42022

Bildung in postkolonialen Konstellationen: erziehungswissenschaftliche Analysen und pädagogische Perspektiven

In: Pädagogik

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft